Newsletter:  anmelden abmelden  

news


news2010kleinREVIEW.jpg

17.06.2018 Danke Haahepper!!!

Das ist doch Wahnsinn... 

Haahepper, was ihr da auf dem 36. Haahepper Open-Air abgezogen habt hat uns mal wieder umgehauen. Ein Festival welches seines gleichen sucht. Trotz Regen weit über tausend Besucher und das zeigt uns mal wieder, ROCK N ROLL WILL LIVE FOREVER!!!

DANKE, ihr seid einfach die Größten.


news2010kleinREVIEW.jpg

02.06.2018 Danke Oberzell!

Danke Oberzell, danke Jugendclub Oberzell und vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben. Wir sehen uns...


news2010kleinREVIEW.jpg

30.05.2018 Danke RADIO BOB!, Danke Hessentag 2018!

Vielen vielen Dank an alle die uns auf dem Hessentag bei Radio BOB! besucht haben. Wir hatten einen riesen Spaß und eine grandiose Rock n Roll Party zusammen.


news2010kleinNEWS-STORIES.jpg

20.05.2018 Danke Neustadt!

Neustadt, DANKE für den wundervollen Abend voller Power, Schweiß und Rock n Roll. Danke an den US Car Club Neustadt für euren jahrelangen Support und danke an alle Besucher. Wir ziehen dann mal weiter zum Hessentag am 29.05.18. Bis dann!


news2010kleinNEWS-STORIES.jpg

18.03.2018 10 Jahre Seven Hell - Das war das Jubiläumskonzert

10 Jahre Seven Hell

Besser hätten wir es uns nicht träumen lassen. Nidda, ihr habt uns wieder so viel gegeben an diesem Abend, das wir wirklich sprachlos sind. DANKE - DANKE - DANKE 

Weiterhin müssen wir uns noch bei einigen bedanken die uns so viele Jahre begleitet haben und all das möglich gemacht haben: 

 PAL Showtechnik
 König & Meyer
 Rhines Custom Monitors
 Lokschuppen Nidda
 Ayse Hairdesign Nidda
 TEXTILIUM Nidda
 Günther Lenz
 Andreas Meyer
 René Kosch
 Sebastian Dietrich
 Jens Naumann
 Karsten Vogel
 Marius Rocholl
 Nancy Nern (Fotos des Jubiläumskonzerts)
 Kreis-Anzeiger
 alle ehemaligen Seven Hell Mitglieder!
 sämtliche Medien du uns immer unterstützt haben
 alle unsere Fans, Freunde und Familien

 und alle die wir jetzt noch vergessen haben...

DANKE!!!


news2010kleinNEWS-STORIES.jpg

16.03.2018 Artikel im Kreis-Anzeiger


news2010kleinNEWS-STORIES.jpg

15.03.2018 Tickets an der Abendkasse verfügbar!!!

Da wir ständig die Anfrage bekommen ob es noch Karten an der Abendkasse gibt hier nochmal ganz klar:

ES WIRD DEFINITIV TICKETS AN DER ABENDKASSE GEBEN


news2010kleinSPECIAL.jpg

07.03.2018 Tickets jetzt verfügbar!!!

 Tickets ab sofort erhältlich!!

Die exklusiven Tickets (9,-€) zu unserem großen Jubiläumskonzert am 17.03. im Lokschuppen - Nidda, sind nun erhältlich. Wir freuen uns mega das die Jungs vom TEXTILIUM in Nidda sich bereit erklärt haben die Tickets im VVK anzubieten, vielen Dank  ! Ab sofort könnt ihr dort die Tickets kaufen.

Hier also die offizielle Vorverkaufsstelle:

Textilium Nidda
Schillerstraße 11
63667 Nidda
Tel.: 06043 9860150

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:30–18:30
Samstag: 09:30–14:00
Verkaufsoffener Sonntag 11.03.: 13:00-18:00 Uhr

Für alle die keine Tickets im VVK bekommen, können wir garantieren das es auch eine Abendkasse geben wird. Genügend Stehplätze sind auf jeden Fall vorhanden.

Die Tickets sind sehr hochwertig gemacht und ein Geschenk von uns an euch. Die Auflage ist auf 500 limitiert und soll euch an diesen besonderen Abend erinnern.

Ihr könnt die Tickets auch direkt bei uns reservieren und dann am Konzertabend abholen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht oder eine Email ( chris@seven-hell.de). Die Zahlung ist in diesem Fall nur per PayPal möglich.


news2010kleinSPECIAL.jpg

25.02.2018 SEVEN HELL wird 10 Jahre alt!!!

  

Wahnsinn, seit nun mehr 10 Jahren gibt es SEVEN HELL und das möchten wir an diesem Abend mit euch zusammen feiern. So viele Jahre sind vergangen und ihr haltet uns immer noch die Treue. Wir blicken zurück auf viele tolle Momente, wie den Sieg bei HESSEN ROCKT, diverse Radio und Fernsehauftritte oder das Konzert in der Commerzbank Arena vor 12.000 Zuschauern, um nur einige zu nennen.

Ohne Euch wäre es nie so weit gekommen und ohne Euch würde es all das nicht geben. Bei unserem Jubiläumskonzert wollen wir euch genau das geben wofür SEVEN HELL steht, 10 Jahre bedingungslosen ROCK N ROLL.

Zu diesem besonderen Anlass lassen wir es uns übrigens nicht nehmen ein paar alte Weggefährten mit auf die Bühne zu holen die SEVEN HELL auch zu dem gemacht haben was es heute ist. Mehr wird allerdings noch nicht verraten…

Ausserdem... wir haben uns gleich noch ein paar dufte Jungs ins Boot geholt. Den Auftakt an dem Abend spielen für Euch "Compass of Mrs. Who"

„Wir sind sehr glücklich darüber das die 5 Jungs heute spontan JA gesagt haben um mit uns den Lokschuppen zu rocken.“

Einlass ist um 21:00 Uhr und ab ca 21:30 Uhr werden die 5 Jungs von „Compass of Mrs. Who" die Mega Rocknacht offiziell eröffnen!

Ab ca. 22:30 Uhr wird SEVEN HELL dann auf der Bühne stehen!

Wir freuen uns auf viele neue und natürlich auch bekannte Gesichter die uns in letzten Jahren begleitet haben. 

Wir sind bereit für einen unvergesslichen Abend voller Power, Schweiß und Rock n Roll.

HIER gehts zur Veranstaltung auf Facebook.
 


news2010kleinNEWS-STORIES.jpg

11.02.2018 Bald gehts wieder los... Aktuell sind wir im Studio!

Aktuell sind wir im TON-UP Studio um unser 5. Album aufzunehmen. Aber keine Angst, auch diesem Jahr kommen wir wieder sehr viel rum und spielen einige Shows. Die meisten findet ihr schon unter dem "dates". Da wir aktuell aber auch noch viele weitere Shows planen, können auch kurzfristig neue Shows dazu kommen. Ein blick in die "dates" lohnt sich also immer!