2 Konzerte und knapp 4.000 wahnsinnige Rockfans!

Was soll man sagen, ROCK is NOT DEAD! Was da am Freitag und Samstag los war ist kaum zu glauben, aber der Reihe nach...


Am Freitag waren wir das zweite mal zu Gast in Nomborn und was soll man sagen, ihr habt definitiv nichts verlernt. Ein Stimmung sodass wir unser eigenes Wort auf der Bühne nicht mehr verstanden haben und ein randvolles Festzelt, waren die Zutat für einen unfassbaren Rockabend. Wir verneigen uns vor euch Nomborn und kommen gerne wieder!




Dann ging's weiter nach Frankfurt-Höchst zum legendären Schlossfest. Eine Location die ihres gleichen sucht und ca. 3.000 Besucher machten diesen Abend zu einen der geilsten Konzerte diesen Jahres. Danke an "Coversnake" für den geilen Support und natürlich danke an alle die da waren. Höchst ist ab sofort "Rock City"




Bilder wie immer von unserem Tourfotograf Sebastian Dietrich. Checkt unbedingt die Gallery.

228 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke, danke danke!

Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png