top of page

Danke 2022!

Liebe Fans der gepflegten Rockmusik, wir möchten uns an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken. IHR habt dieses Jahr zu einem der erfolgreichsten, in der nun fast 20-jährigen Geschichte, von Seven Hell gemacht. Die Coronapause war ein wirklich hartes Pflaster für uns und unsere Crew. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch emotional war es für uns eine schwere Zeit, da wir nicht mehr das machen durften, was wir alle doch so lieben, Rockmusik! Umso ergriffener sind wir das IHR nach den „Lockerungen der Coronamaßnahmen“ ALLE wieder da wart. Das werden wir euch nie vergessen und auch weiterhin das auf die Bühne bringen was wir alle lieben, PURE ROCK N ROLL Music. Habt eine großartige Silvesterfeier und wir sehen uns 2023 auf und vor der Bühne.


We salute you!



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023 wird wild...

Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png
bottom of page