Danke, danke danke!

Schlüchtern und Stockstadt brennen für Rock n Roll. Freunde, wir müssen uns mal wieder bei euch allen bedanken, denn was da am Wochenende wieder los war zeigt uns jedes mal wieder das der Rock n Roll nicht tot ist. Freitag ging es für uns nach Schlüchtern zum "Wanderbühne" Open Air. Vielen dank an alle die dieser wundervollen Veranstaltung beigewohnt haben, es war uns ein Fest.




Samstag ging es dann zum 5. mal nach Stockstadt zu Rock am Rhoi und wie jedes Jahr war dieses Konzert seit Wochen ausverkauft. Stockstadt, was sollen wir sagen, auch in 2 Jahren Coronapause habt ihr nichts verlernt, we love you!




Für uns geht es jetzt in den wohlverdienten Urlaub. Wir sehen uns dann am 05. August in der Stadthalle Langen. Peace!

160 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023 wird wild...

Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png