Rock am Rhoi "Ersatztermin"

Mitteilung vom Veranstalter:

Liebe ROCK-AM-RHOI-Fans und -Gäste,

wir freuen uns wahnsinnig endlich den Ersatztermin für die verschobene Veranstaltung aus 2021 zu verkünden: Samstag, 16.07.2022!

Dabei haben wir uns bewusst für den Sommer entschieden, da die Chancen zur Durchführung unter Corona-Bedingungen weitaus besser stehen.

Glücklicherweise ändert sich außer des Datums und Shorts bzw. Minirock anstatt Jeans nicht viel! SEVEN HELL und DOUGIE & THE BLIND BROTHERS sind weiterhin am Start!

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht um-/ausgetauscht werden! Je nach aktueller Corona Situation können wir eventuell kurzfristig weitere Tickets anbieten. Infos folgen hier und auf unserer Homepage www.rock-am-rhoi.de!

Solltet euch der neue Termin leider nicht passen, besteht die Möglichkeit die Tickets privat weiter zu verkaufen. Wir werden ca. 2 Monate vor Veranstaltung auf unserer Facebook Seite eine eigene Rubrik zum Weiterverkauf einrichten.

Außerdem besteht die Möglichkeit die Tickets bei Eventim zurück zu geben. Bitte beachtet, dass wir keinerlei Einfluss auf den Rückgabeprozess haben und auch die Einnahmen aus dem Ticketverkauf in 2021 noch vollständig bei Eventim liegen! Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage.

Also, auf ein Neues! Wir hoffen, dass wir diesmal wieder durchstarten können und freuen uns wahnsinnig auf Euch.



46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023 wird wild...

Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png