ROCK am RHOI wird verschoben!

Statement vom Veranstalter:


Liebe ROCK-AM-RHOI-Fans und -Gäste,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und die beängstigend hohen Infektionszahlen in den letzten zwei Tagen, standen wir heute Abend vor einer sehr schweren Entscheidung und dazu auch in engem Austausch mit dem Gemeindevorstand und dem Bürgermeister. Um unsere Gäste und uns nicht zu gefährden, mussten wir schweren Herzens alle Risiken abwägen und anschließend eine Entscheidung treffen:

ROCK AM RHOI wird verschoben.


Uns ist bewusst, dass das sehr sehr kurzfristig kommt. Wir stehen in der Halle und haben bereits mit dem Aufbau begonnen, die Theke steht, die Getränke sind angeliefert - wir könnten heulen. Nichts destotrotz liegt uns die Gesundheit aller Gäste, Bandmitglieder und uns sehr am Herzen. Deshalb ist diese Entscheidung vernünftig.


Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit für die nächste ROCK AM RHOI Version. Wir werden nun schnellstmöglich einen Nachholtermin suchen und hoffen auf das kommende Frühjahr, spätestens Sommer!


Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung!

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png