Vielen Dank SW-Motech, danke Rauschenberg!

Mensch haben wir ein Wochenende hinter uns. Beim "Open House" der Firma SW-Motech hatten wir die Ehre Freitag und Samstag zu spielen und mit tausenden Motorradbegeisterten zu feiern. Wahnsinn was das für eine tolle Veranstaltung ist, wir sind immer noch geflasht. Vielen vielen Dank an alle die diese wundervollen Abende möglich gemacht haben.


Trotz aller Euphorie gab es auch schlechte Nachrichten, so musste unser Sänger "Chris", aufgrund einer Covid Infektion, das erste mal in 15 Jahren durch eine Aushilfe ersetzt werden. Vielen vielen Dank an Tobi der so kurzfristig einspringen konnte. Chris ist auf dem Wege der Besserung und bald wieder zurück auf der Bühne. Fotos vom Samstag findet ihr in unserer Fotogalerie.



186 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2023 wird wild...

Logo_Metal_7Hell_Website Kopie.png